Zeit der Wandlung

image_pdfimage_print

Viele, viele Stunden habe ich zur Verwirklichung meiner eigenen Homepage. Das Resultat war wunderschön. Nun und dann habe ich es verpasst, die per E-Mail versendete Rechnung zu begleichen. Meine Daten wurden gelöscht. Nach vielen Telefonaten und der Begleichung der Rechnung wurde mir versprochen ein Update meiner Seite zu machen. Ja und es klappte auch. Nur das Update meiner Editoren klappte nicht. Meine alte Homepage war wunderbar sichtbar, nur etwas verändern daran konnte ich nicht.

Lange überlegte ich, wie ich damit umgehen sollte. Zeit der Veränderung. So entwickelt sich meine Homepage gerade und ich beginne hier mit meinem Blog. Es entsteht Neues oder Altes oder … ?

 

3 thoughts on “Zeit der Wandlung


  1. Ein Glück mit einer Frau verheiratet zu sein mit so viel Geschmack, Sinn für Ästhethik, Sinn für Gerüche und Küche und vollendete Speisen*. Ich liebe dich <3.

    * diese Liste ist bei weitem unvollständig. Dies möchte der Autor betonen ;-)-.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert